Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Gedanken, Organisatorisches

Dieser Blog ist eine interaktive Ergänzung zu meiner Homepage. Über die Kommentare kann man eigene Anregungen, Reflektionen, ... eingeben.


Informationen für mich, wenn man Videos einstellen will. Kleine Videos (100 MB) kann man direkt von der Festplatte einbetten über das obige Videosymbol. Grössere Videos habe ich in meinem web.de Online-Speicher (Fotoalbum) und rufe dann über das Link-Symbol den Freigabelink des Albums auf.


Wenn man ein Video hat, das kleiner 100 MB ist kann man es als Video von der Festplatte direkt einbetten. Das dauert allerdings schon seine Zeit.

Schneller geht es, wenn das Video in YouTube steht, dann kann man es im Blogspot auch direkt aufrufen, wie dieses Video von LaGym Ostfriesland:

und jetzt ein weiteres Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen